Guten Tag zusammen,
verzeiht, wenn ich hier ein Thema eröffne, dass es woanders bereits gibt. Aber ich bin grade ein wenig Hoffnungslos.
Gerade vom TÜV bzw. DEKRA zurück mit einem schönen Zettel wo drauf steht:
CO-Gehalt in erhöhtem Leerlauf nicht in Ordnung
Leerlauf: i.O.
Erhöhter Leerlauf: i.O.
Lambda-Wert: i.O.
CO Wert: max. 0.2 und ich habe 0.59
(Zafira 1.8, 16V, 125 PS) BJ 2002
Soweit so schlecht. Der Motor war warm bzw. fast heiss und der Prüfer hat auch mehrere Anläufe genommen. (Hab den auch vor der Prüfung schon ein bisschen höher gefahren als sonst).
Prüfer sagt, Kat ist schuld. Was also tun? Die Preise für solche Dinger schwanken ja extrem und gebraucht scheint es auch ein paar zu geben, bin mir da aber nicht sicher.. Fakt ist, ich muss was machen
und bin grade auch Schüler bzw. Student.. da ist nicht viel mit Geld.
Danke schonmal !
verzeiht, wenn ich hier ein Thema eröffne, dass es woanders bereits gibt. Aber ich bin grade ein wenig Hoffnungslos.
Gerade vom TÜV bzw. DEKRA zurück mit einem schönen Zettel wo drauf steht:
CO-Gehalt in erhöhtem Leerlauf nicht in Ordnung
Leerlauf: i.O.
Erhöhter Leerlauf: i.O.
Lambda-Wert: i.O.
CO Wert: max. 0.2 und ich habe 0.59
(Zafira 1.8, 16V, 125 PS) BJ 2002
Soweit so schlecht. Der Motor war warm bzw. fast heiss und der Prüfer hat auch mehrere Anläufe genommen. (Hab den auch vor der Prüfung schon ein bisschen höher gefahren als sonst).
Prüfer sagt, Kat ist schuld. Was also tun? Die Preise für solche Dinger schwanken ja extrem und gebraucht scheint es auch ein paar zu geben, bin mir da aber nicht sicher.. Fakt ist, ich muss was machen
und bin grade auch Schüler bzw. Student.. da ist nicht viel mit Geld.
Danke schonmal !
Z18XE - 125PS CO Wert zu hoch.. keine AU bekommen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire