Im letzten Jahr bekam ich im Oktober eine Rechnung von Simyo über 500,.€. Es wurden für den gesamten September die Internet Verbindungen im Minutentakt abgerechnet. Da ich aber eine Flatrate für die Internetnutzung habe, ist das natürlich falsch.
Also schrieb ich den Simyo Service an und bat um Klärung. Zwei Tage später bekam ich einen Email in der mir gesagt wurde, dass man den Fall prüfen werde. Dann passierte vier Wochen nichts und ich bekam für diesen Betrag die erste Mahnung.
Wieder schrieb ich Simyo an und bat um Stornierung der falschen Rechnung und um Klärung. Wieder bekam ich nur eine Antwort mit dem Inhalt " Wir klären das und melden uns wieder). Wochenlang passierte nichts und im November bekam ich dann die Rechnung für Oktober wieder mit der falschen Abrechnung im Minutentakt für die Internet Verbindungen.
Jetzt schrieb ich der Geschäftsleitung einen Brief und bat um Klärung. Was soll ich sagen - Keine Antwort-.
Eine Woche später bekam ich dann eine Mail mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und die Rechnungen storniert werden.
Dann passierte drei Monate nichts und es wurden die normalen Flatrate Gebühren berechnet.
Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einer Woche ein Schreiben von Real Inkasso Hamburg erhielt. Die fordern doch tatsächlich die im September und Oktober falsch Rechnungsbeträge ein ???
Ich gebe das Ganze jetzt an meinen Rechtsanwalt und nie wieder Simyo.
Also schrieb ich den Simyo Service an und bat um Klärung. Zwei Tage später bekam ich einen Email in der mir gesagt wurde, dass man den Fall prüfen werde. Dann passierte vier Wochen nichts und ich bekam für diesen Betrag die erste Mahnung.
Wieder schrieb ich Simyo an und bat um Stornierung der falschen Rechnung und um Klärung. Wieder bekam ich nur eine Antwort mit dem Inhalt " Wir klären das und melden uns wieder). Wochenlang passierte nichts und im November bekam ich dann die Rechnung für Oktober wieder mit der falschen Abrechnung im Minutentakt für die Internet Verbindungen.
Jetzt schrieb ich der Geschäftsleitung einen Brief und bat um Klärung. Was soll ich sagen - Keine Antwort-.
Eine Woche später bekam ich dann eine Mail mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und die Rechnungen storniert werden.
Dann passierte drei Monate nichts und es wurden die normalen Flatrate Gebühren berechnet.
Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einer Woche ein Schreiben von Real Inkasso Hamburg erhielt. Die fordern doch tatsächlich die im September und Oktober falsch Rechnungsbeträge ein ???
Ich gebe das Ganze jetzt an meinen Rechtsanwalt und nie wieder Simyo.
Schlechter simyo Service / Falsche Abrechnungen
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