Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt einen Koleos Automatik gekauft und wollte mal fragen wie das mit der Tiptronik so funktioniert?
Wobei ist die Tiptronik am besten?
Wie mache ich das richtig?
Danke schon mal im voraus
Ich habe mir jetzt einen Koleos Automatik gekauft und wollte mal fragen wie das mit der Tiptronik so funktioniert?
Wobei ist die Tiptronik am besten?
Wie mache ich das richtig?
Danke schon mal im voraus
Automatik vom Koleos
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire