mercredi 21 janvier 2015

Automatik vom Koleos

Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt einen Koleos Automatik gekauft und wollte mal fragen wie das mit der Tiptronik so funktioniert?

Wobei ist die Tiptronik am besten?

Wie mache ich das richtig?

Danke schon mal im voraus





Automatik vom Koleos

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire