dimanche 1 mars 2015

Highspeedvolumen aufgebraucht

Hallo,



ich habe heute morgen (1.3.) gegen 8:00 eine SMS von 1und1 bekommen, dass mir nur noch 25% meines monatlichen Highspeedvolumens zustehen und dass ich kostenpflichtig updaten soll, wenn ich denn mehr möchte. Gegen 15:00 habe ich eine zweite SMS bekommen, dass mein Volumen nun komplett aufgebrauct ist und ich nur noch mit Datendrossel surfen kann. Meine Frage: kann das möglich sein???



Eigentlich bekommt man doch zu Beginn eines Monats neues Datenvolumen. Und heute ist nun mal der 1. März. Zwischen 0 und 8 Uhr war ich auch nicht mit dem Handy online, wodurch ich etwas verbraucht hätte. Könnte einer dieser Theorien stimmen?



- das Datenvolumen läuft nicht monatsweise (also vom 1. eines Monats bis Monatsende)

- es handelt sich um verspätete SMS aus dem Februar

- Ist es ein Problem, wenn man den Browser auf dem Handy nicht richtig schließt?

- ich habe Apps auf meinem Handy, die ordentlich aten weitergeben und somit mein Volumen aufbrauchen



Ich habe ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.1.2.

Vielen Dank für eure ratschläge





Highspeedvolumen aufgebraucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire