jeudi 16 avril 2015

Alptraum AHK

Hallo Leute, wir wollen an einen A eine AHK Verbauen, es hat CC und auch der Stecker im Heck verbaut.

Nur überall wo ich dazu lese, soll dann vorne ein Lämpchen verbaut werden (C2), dazu habe ich aber überhaupt gar keine Lust. Dann soll es ja das mit der Toptronic geben wo kein Lämpchen verbaut werden soll da die elektronic das dann regelt. Dazu soll (Muss) aber dann ein CC Modul dazu gekauft werden. Manche schreiben es geht auch so !?

Ich habe jetzt nach Jäger ausschau gehalten, aber finde nur solche die mit viel geschnippel und geklemme installiert werden können.

Es soll aber doch eine von Jäger geben wo nur zwischen die Heckleuchten gesteckt wird, ala Plug and Play und nur wenig anderweitig angeschlossen werden muss.

Was ist denn da nun das richtige, ich gucke seit gestern schon, aber je mehr ich lese umso verwirrter werde ich :doof:

Der Stecker im Heck ist ja eigentlich keine erleichterung beim Einbau sondern eher eine erschwerung da das halbe Armaturenbrett zerlegt werden darf.



LG





Alptraum AHK

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire