dimanche 19 avril 2015

o2 EU-Roaming-Flat nicht buchbar

Hallo allerseits,



da ich nächste Woche nach Spanien in den Urlaub fliege, wollte ich heute die EU-Roaming-Flat von o2 für meinen Blue All-IN M Tarif aktivieren. Laut der o2 Webseite Internet Surfen im Ausland mit Vertrag | o2 online kann die Option zu den aktuellen o2 Blue All-IN Tarifen für 4,99 Euro gebucht werden bzw. ist schon inklusive (All-IN L, All-IN XL und All-IN Premium).



Laut einer Anleitung muss man zwei Optionen aktivieren um die EU-Roaming-Flat nutzen zu können:

Unter "Surfen im Ausland" die EU Roaming Flat Data und unter "Telefonie" die EU Roaming Flat Voice



Unter Zusatzoptionen und Packs kann ich allerdings keine der genannten Option finden, obwohl ich für die Option eigentlich freigeschaltet bin. Weiß jemand wo das Problem liegt?!





o2 EU-Roaming-Flat nicht buchbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire