samedi 18 avril 2015

Kaufberatung Opel Zafira 1,9cdti

Hallo zusammen,

habe mich nach etlichen Forenbesuchen nun einmal entschlossen mich hier zu reg. und gleich mal eine Frage zu stellen.



Wir (2 Erwachsene + 1 Kind) sind auf der Suche nach einem Familyvan ... so gefunden hätten wir einen der uns auch optisch gefällt ... nun liegt es nur noch an euch was ihr davon haltet:



Opel Zafira 1,9 cdti

Erstzulassung 09.2005

120 PS



Gemacht wurde:

Neues Longlife Service (was genau wird hier gemeint?)

Serviceheft vollständig

Zahnriemen bei 170.000 km gemacht

200.000 km im moment darunter



Was wir suchen ist ein Auto mit viel Platz ... da ich doch relativ groß bin und im jetzigen Auto es einfach zu dritt nicht klappt (Kinderwagen passt sowieso nicht rein).



Was wir fahren:

Im jetzigen Auto haben wir in 4 Jahren sage und schreibe gerade mal 20.000 km draufgebracht ... vlt.ändert sich das mit einem Opel Zafira ja dann.



Nun meine Frage(n):

Sind die KM problematisch? Ich hatte vor Jahren einen VW mit 350.000 km ... da war genau gar nichts trotz den KM.

Der Preis ist momentan bei 4900 Euro. Soll ich hier nachhacken?



Sonstige Tipps? Vorschläge?





Kaufberatung Opel Zafira 1,9cdti

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire