mercredi 1 avril 2015

iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

Hallo Forum!



Ich habe folgendes Problem:

Habe mir ein Motorrad gekauft und will dafür mein iPhone4S als Navi nutzen.



Funktioniert eigentlich gut, nur dass das Telefon nach max. einer Stunde Navigation LEER ist.

Also habe ich mir EXTRA eine Bordsteckdose 12V (Zig-Anzünder) ins Cockpit gebaut, die das Handy über USB auch tatsächlcih läd (ohne Navi).



Das Tolle ist: Während der Navigation geht das Drecksteil genauso schnell leer, wie ohne Netzbetrieb, habe ich das Gefühl. (Egal ob Sygic oder GMaps) Ich kann zugucken, wie die Akku-Prozente schwinden, obwohl Saft drauf ist und das Handy anzeigt, dass es am Netz hängt. Grrrrrr............



Was zum Geier ist das? Wie kann man etwas konstruieren, dessen Akku bei Netzbetrieb leergesaugt werden kann?



Naja, vielleicht gibt es eine einfache Lösung, ich freue mich auf eure Expertise!



Danke und schönen Gruß!

Felix





iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire