mercredi 29 octobre 2014

Akku mit 1000mA anstatt 800mA

Hallo zusammen,



ich habe von meinem Samsung GT-S5230 den Akku verloren.

Was würde es für Konsequenzen haben, wenn ich anstatt eines Akkus mit 800mA einen Akku mit 1000mA verwenden würde?

Das ist doch mittelfristig mit Sicherheit nicht gut für das Gerät, richtig?

Mir wollte ein Verkäufer weismachen, dass dann der Akku länger hält - das wäre wohl richtig wenn von mAh die Rede wäre.

Habe denn Akku jetzt bestellt und mir ist erst später aufgefallen, dass auf dem Akku eben nur die Aufschrift mit mA gegeben ist.

Kann ich den Akku mit höherer Stromgabe verwenden? Ich habe da meine Bedenken.



wäre nett, wenn Ihr mir hier auf die Sprünge helfen könntet.



Gruß & schönen Abend

Andi





Akku mit 1000mA anstatt 800mA

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire