mercredi 29 octobre 2014

Ventile einstellen Zafira B Erstzul.2007 Motor Z18XER

Ein freundliches Hallo an alle Opel User,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe.Fahre o.a. Modell,jetzt wieder einige Zeit OHNE Mängel.

Ich komme jetzt in den Bereich,wo das Ventilspiel gecheckt werden muss.Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum erfahren,das bei diesem Motor.die Nockenwellen ausgebaut werden müssen,und dann,ich bezeichne die Teile mal als "Stößel" im gesamten ausgetauscht werden müssen.Das ist sicher eine mit hohen Kosten verbundene, zeitaufwändige Arbeit.Wer hat das schon mal "machen lassen und wieviel Euronen dafür berappt?

Auch die selbermacher sind gefragt:welches Spezialwerkzeug würde ich dafür brauchen?Falls ich mich entscheiden sollte,das selbst zu händeln.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure tatkräftige Hilfe.



Es grüßt Reifengummi





Ventile einstellen Zafira B Erstzul.2007 Motor Z18XER

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire