mercredi 29 octobre 2014

Verkürzte Akkulaufzeit nach iOS 8.1 Update

Hallo,



ich habe vor zwei Tagen ein Update auf die aktuelle iOS-Version iOS 8.1. vorgenommen, die ja einige Bugs beheben soll. Nun hatte ich meinen Akku zunächst soweit voll geladen, dass er gar nicht unter 50 Prozent gesunken ist.



Doch heute hatte ich viel telefoniert und im Internet gesurft, bereits bei einer restlichen Akkukapazität von 17 Prozent wurde das iPhone 5 heruntergefahren!! So etwas ist mir noch nach keinem Update passiert, sonst passiert es zwischen 1 und 9 Prozent.



Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit der Akkulaufzeit seit dem iOS 8.1 Update? Oder muss sich das ganze erst einspielen?! So ist es ja echt ein Witz!!





Verkürzte Akkulaufzeit nach iOS 8.1 Update

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire