mercredi 29 octobre 2014

Mein neuer Zafira Tourer in Azurblau

Hallo, mein Name ist Thomas und ich wechsle vom Astra Sports Tourer Innovation 1.4 Turbo zum Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI.
Ich selbst bin 1,89 m Groß und da der Astra ST im Fondraum dann doch wenig Platz hat und ich öfters mit 4 Personen(2 Töchter und eine 4er Fahrgemeinschaft zur Arbeit) unterwegs bin, musste was grösseres her.



Und das wird er, ein ehemaliger Werksdienstwagen von Opel:



Modell: Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI(96 kW/130 PS) mit 6-Gang-Schaltgetriebe

Ez: 12/13

km: 12.500 km

Farbe: Azurblau metallic

Extras:

-Cargo-Paket inkl. Sicherheitsnetz

-Komfort-Paket mit Lenkrad- und Sitzheizung

-Park & Go Technologie-Paket inkl. Rückfahrkamera

-Leichtmetallräder im 10-Doppelspeichen-Design 8J x 18 mit Reifen 235/45 R 18

-Notlaufersatzrad 17 Zoll

-Mobil-Telefonvorbereitung

-FlexCover-Gepäckraumteppich

-Velours-Fußmatten

-Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar



und halt die reichaltige Serienausstattung des Innovation wie z.B. AFL+, Solar-Protect-Scheiben hinten, LED-Rückleuchten, Navi 600 usw.



Kommen wird er leider erst in etwa 3 Wochen.



Bilder gibts, wenn er da ist.





Mein neuer Zafira Tourer in Azurblau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire