samedi 29 novembre 2014

erste Erfahrungen mit dem Lumia 630 DS

hallo und schönen guten abend,



es schaut gut aus, ist immer noch handlich und hat eine recht freundliche Benutzeroberfläche.



Ich bin jetzt seit 2 Tagen am einstellen, die SIM wird erkannt und das Adressbuch ist vorhanden.

Telefonieren und simsen funktioniert auch schon.

Kurze Versuche im Internet waren erfolgreich, will ich aber erst nutzen, wenn ich meine Micro-SIM-Karte habe.



Die Kacheln habe ich mir auch schon neu zurecht gelegt, bin aber mit dem "verschieben" von gewissen Einstellungen auf die Startseite noch nicht zurecht gekommen............kommt aber noch.

Immer schön weiter üben.:up:



Soweit schon mal erste Erfahrungen.





erste Erfahrungen mit dem Lumia 630 DS

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire