vendredi 28 novembre 2014

Skype Nummer über Handy Umleiten ohne Grundgebür

Hei.

Skype in Deutschland unterstützt bei ihrer eigenen Nummern vergabe keine Rufnummernübermittlung. Ich kann also meine Nummer nicht übertragen. Es gehen nur Handy Nummern. Da ich selber kein Handy mehr Nutze wegen dieser ganzen Drossel scheisse (Da für Zahle ich NICHT, Flat oder nix) möchte ich gerne volgendes auf Skype einrichten.



Auf Skype sind die eigenen Nummern nicht möglich anzeigen zu lassen (Deutschland).

Aber Handy Nummern. Ich suche nun einen Anbieter der kostenlose Rufumleitungen ins Festnetz anbietet. Vor 10 Jahren ging das alles noch umsonst. Ich möchte keinen vertrag oder so. Kennt jemand einen Anbieter der das noch macht? Das Netz ist mir egal. Es geht nur da drum, das man mich zurückrufen kann auf der Nummer, die im Display angezigt wird, wenn ich Jemanden mit Skype Anrufe :-)





Skype Nummer über Handy Umleiten ohne Grundgebür

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire