dimanche 30 novembre 2014

Nach.- Umrüstung Zenec ZE-MC 194 VS. Kenwood KVT 727DVD

Hallo freunde

ich habe nur kurze Frage. Da mein Radio bzw der CD-Wechsler fängt an zu spinnen bin am überlegen mir ein anderes Radio zu verbauen. Meine Frau möchte gerne ein mit großen TFT Display und ner Camera hinten, wegen der engen Parklücken vom Krankenhaus. Ich habe 2 Angebote.

1x Zenec ZE-MC 194 oder 1x Kenwood KVT-727DVD.

Das gute am Zenec der bringt soweit alles mit im 1 Gerät wird allerdings mit der ganzen Kabelage im Radio Schacht schon sehr eng , der Kenwood ist denke ich besser verarbeitet, hat allerdings die Blackbox die extra untergebracht werden muss und die Kabel neu gezogen werden müssen..

Was meint Ihr den welcher ist den für den Zafi besser?



Lieben Gruß





Nach.- Umrüstung Zenec ZE-MC 194 VS. Kenwood KVT 727DVD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire