vendredi 28 novembre 2014

Z20LET - 200PS Turbolader Tausch am Z20let

Hallo Freunde. Nun ist es wieder soweit meiner ist wieder fällig..

Da meiner jetzt nach ne runde mit meinen Anhänger extrem am Qualmen ist und schlecht aus den Arsch kommt gehe ich vom defekten Turbolader aus. Die Schaftdichtungen sehe ich mir an wen der Lader draußen ist. Nach einen Gespräch mit meiner Frau haben uns Entschlossen den Zafi zu behalten also müssen wir Investieren.

Ich möchte folgende Teile Verbauen:

- LEH Lader von RgS-Motorsport

- Nap V2a Vorschalldämpfer

- Vker

- Audi S2 ABY Ladeluftkühler ( Warscheinlich )

Ich hätte allerdings noch ein par Fragen.

-Ich diversen aussagen habe ich gelesen das am Turbolader undichtigkeiten am Rücklauf entsteht die einen verbauen eine Neue Rücklaufleitung mit den Simmerring ( Dichtring ), der Andere schwört auf nur andere Dichtung (93179314 ) für die alte Metal Rücklauf mit kuppferring in der Mitte was nur ca 9 ,- Euro kostet im gegen zug zum ca 80,- Euro für neue Rücklaufleitung.

- Ich habe auf Bildern gesehen das viele auch am den Turbolader die so genante Brille ( Metal Lochblech was zwischen den Muttern und Krümmer verbaut wird ) verbaut haben, bei mir ist sie nicht. Wozu ist diese da und muss diese verbaut werden die kostet allein ohne Versand schon 44,- Euro.

- Ich habe gesehen das die Turbolader Anbausatz verschiedene Krümmer Muttern angeboten werden, mal sind das die langen wo du mit Torx arbeiten kannst mal sind das die alten kurzen Muttern.. Was ist besser..

- Ich habe gelesen das der Druckschlauch zwischen Turbolader und LLK von Corsa OPC in Silikon für diversen LLK Umbauten am besten ist, weist einer wo ich sowas bekommen kann. Ich habe es in UK gefunden die wollen aber um die 100,- Euro dafür...

Hat sonnst einer einen Tip worauf ich achten soll beim Umbau / Einbau der Teile



Besten Dank





Z20LET - 200PS Turbolader Tausch am Z20let

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire