mercredi 28 janvier 2015

Hilfe, keine Heizung nach def. Zylinderkopfdichtung. Vermutlich WT verstopft??

Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit der Heizung. Zur Vorgeschichte: Nach einem Zündkerzenwechel, ist die elektrode von der ersten Kerze herausgefallen, und hat im inneneren des motors größeren schaden angerichtet. wir haben den zylinderkopf geöffnet, sämtliche dichtungen ausgewechselt und wieder zusammen gebaut. ist erstmal wieder super gelaufen, bis die zylinderkopdichtung duchgeschmort ist. jedenfalls kam jedemenge ölwassergemisch aus dem ausgleichsbehälter. wir haben uns entschlossen, einen anderen motor einzubauen. jetzt läuft er wieder einwandfrei, bis auf die heizung. absolut kalt, nix, nada :-(. ich habs mit allen möglichen spülungen probiert, weil ich vermute, das noch ölschlacke im wt steckt. habs mit druckluft und wasserdruck (heißwasser) probiert hat alles nichts gebracht. ich bin mit meinem latein am ende, hat jemand ne idee, wie ich den wt frei bekomme oder woran es noch liegen könnte? lg dirk





Hilfe, keine Heizung nach def. Zylinderkopfdichtung. Vermutlich WT verstopft??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire