samedi 31 janvier 2015

Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

Hallo Leute,



ich kriege seit Wochen unerwünschte Werbung von den Webseiten dachmails.com und dein-angebot.com

Angeblich habe ich mich für irgendwelche Interessen an Werbung angemeldet.



Auf den Webseiten gibt es leider keinerlei Möglichkeit die Werbung abzubestellen. Außer im Newsletter auf einen Abmeldelink zu klicken, doch das bringt auch keine Hilfe, da ich wohl für zig Interessengebiete diesen Müll erhalte.



Laut Impressum steckt jedes Mal diese Firma dahinter:



cpx online active AG

Ortsgmeindstrasse 5

9444 Diepoldsau

Schweiz



Wie kann man das ganze stoppen? Ich kriege lauter Müll zu Krediten, Versicherungen und Mobilfunk-Angeboten.



Bin für eure Hilfe sehr dankbar!





Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire