jeudi 29 janvier 2015

Neue DSL Laufzeit bei Umzug

Hallo,



ich werden in 2-3 Monaten meine Wohnung verlassen und in eine neue umziehen. Aktuell bin ich schon dabei alles soweit vorzubereiten, dazu gehört auch ein DSL-Anschluss in der neuen Wohnung.



Zunächst stellt sich für mich die Frage, ob sich durch einen Umzug die Laufzeit meines DSL-Vertrags automatisch um 12 bzw. 24 Monate verlängert. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich vorgehen muss, um rechtzeitig den Umzug für meine DSL-Anschluss zu melden. Allerdings möchte ich nicht schon Wochen vor dem Umzug meinen DSL-Anschluss verlieren.



Ich habe aktuell einen o2 DSL-Vertrag. Mache mir nur Sorgen, dass man mir durch den Umzug die Fair-Use-Flatrate "unterjubeln" will.





Neue DSL Laufzeit bei Umzug

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire