vendredi 27 février 2015

Bremsen Opel Zafira A Brauche ein wenig Hilfe!!

Hallo hoffe es ist hier richtig. Ich muss meine Bremsleitungen erneuern da sie vergammelt sind . Da der TÜV dieses Jahr eh fällig wird gibts den großen rundumschlag an Reparaturen und Service (stoßdämpfer komplett vorne, Stabipendel, Bremse und sowie Stoßdämpfer hinten sowie bremse hinten). Allerdings hab ich ein Problem. Ich bräuchte mal eure hilfe.



Kann mir einer bitte die ersatzteilnummern für die Bremsleitungshalter aus kunststoff sagen? Hab bei meinem FOH gefragt eber er meinte das es da viele verschieden gibt er meinte ausbauen und mitbringen was aber nicht geht da ich das Auto ja brauche.



Ich würde halt gerne die teile haben damit wenn ich angfange (habe KFZ gelernt bin kein Laptopschlosser)nicht nachher da stehe weil mir die plastik dinger kaputt gegangen sind.



So viel geschrieben.



Danke schon mal.



Gruß



Christian





Bremsen Opel Zafira A Brauche ein wenig Hilfe!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire