samedi 28 février 2015

Congstar-Tarife - Vorsicht, Falle!

Liebe Mobilfunker,



ich möchte euch auf eine böse Falle im Tariftableau von Congstar aufmerksam machen:



Gespräche zu ausländischen Mobilfunknetzen werden mit € 1,49 pro Minute abgerechnet!


Da ich im deutsch-lxemburgischen Grenzgebiet wohne und der Netzausbau der deutschen Anbieter löchrig wie ein alter Kittel ist bin ich etwa die Hälfte der Zeit in luxemburgischen oder belgischen Netzen eingeloggt.



So kommt es, dass sich trotz 50 Freiminuten monatlich meine Rechnungen auf durchschnittlich ca. € 25,00 belaufen, obwohl ich die 50 Freiminuten kaum einmal überschreite.



Ich habe jetzt gekündigt und werde zu einem Anbieter mit Europatarif wechseln, wo 100 Freiminuten in alle europäischen Mobilfunknetzte eingeschlossen sind.



Schöne Grüße



christman





Congstar-Tarife - Vorsicht, Falle!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire