jeudi 26 février 2015

[Problem!] Zafira A 2,2 16V mit Niedrigem Standgas und ruckeln.

Hallo,

nach langer und teurer Fehlersuche habe ich mich entschieden euch nach einem Rat zu fragen. Mein Zafira hat im Standgas wenn ich ihn kalt starte 900u/min und blubbert beim Beschleunigen je nach Drehzahl halt schnell oder langsam und wenn er dann warm ist hat er nur noch rund 600 u/min, hört sich aber seltsam an, so ein blubbern wie ein V8 und ein leises tickern dazu. Allerdings beschleunigt er dann wieder ganz normal.

Sobald ich aber den Gang rausnehme fängt es wieder an 600 u/min und dieses blubbern.



Die Drosselklappe, AGR-Ventil, Zündkerzen, Zündmodul, und Zündspulen-leiste wurden bereits getauscht, aber es hat nichts gebracht.

Manchmal geht während der Fahrt auch die Motorkontrolleuchte an, nach mehrmaligem starten und ein paar Tage später ist sie dann wieder für längere Zeit aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.



MfG Benny





[Problem!] Zafira A 2,2 16V mit Niedrigem Standgas und ruckeln.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire