samedi 28 février 2015

Gid , Pioneer Radio und kein Durchblick

Halli Hallo,



ich bin neu hier im Forum. Durch unseren doppelten Nachwuchs habe ich meinen i500 gegen einen Zafira A 2,2l getauscht.



der Wagen hat das GID und hatte(!!!) das Ncdr1100.

nachdem sich meine Frau über das Teil beschwert hat hab ich ein neues Pioneer Radio mit DAB und allem Schnick Schnack gekauft. Dazu ein Lenkrad Interface von Dietz.

Nachdem ich heute alles verbaut habe tun sich natürlich die ersten Probleme auf :mad:

das Radio läuft und lässt sich über das Lenkrad bedienen. Aber was ist mit dem BC?

Selbst wenn ich die Lenkrad FB abziehe scheint der BC ohne das Ncdr nicht zu laufen?!

auf die Lenkrad FB könnte ich noch verzichten, aber das mit dem BC find ich ätzend! Ich hatte eigentlich vor dem kauf gegoogelt und dachte das der BC sitzt im GID.



mitlerweile bin ich ziemlich verwirrt.

gibt es Leidensgenossen, und vor allem gibt es eine Lösung?



Mit freundlichen Grüßen, Manuel





Gid , Pioneer Radio und kein Durchblick

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire