mercredi 31 décembre 2014

Kaufberatung Habe keine Ahnung vom Opel Diesel bitte um Hilfe zwecks Kaufberatung

Hallo,

ich habe mich dafuer entschieden mir nen Zafira zuzulegen.

Habe 2 in der naehern Auswahel, aber die schlechten Erfahrungen die ich hier im Forum ueber den

1,9 Diesel mit 150 PS schrecken mich vor diesem ab.

So, hier die beiden Fahrzeuge.

1. Ein Zafira 1,9 Cdti mit Automatic, EZ Sep 2009 mit 77000km. Scheckheft, Cosmo, schwarz mit Teilleder

Soll 9000 Euro kosten

Habe gelesen die Automatik macht probleme und der Motor ist auch nicht so zuverlaessig.



2. 1,7 Cdti Ecoflex mit 110PS, 6-gang EZ Oct 2009 mit 95000km, Scheckheft, enjoy, mit Navi , Automatischer Klima,Tempomat,usw.

Bekommt vom Haendler noch ne Inspektion und nen neuen Zahnriemen

Preis 7900 Euro



Beide sehen Top aus.

Bitte gebt mir ein paar Tips. Fahre so ca 20000 km im Jahr.

Falls ihr noch Infos braucht last es mich wissen.



Danke schon im vorraus





Kaufberatung Habe keine Ahnung vom Opel Diesel bitte um Hilfe zwecks Kaufberatung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire