dimanche 28 décembre 2014

Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

Wer sich immer schon die Frage gestellt hat, warum eine "souveräner" Staat wie die BRD - GmbH für die alljährlich erscheinenden, illegalen SteuerCD´s bezahlen muss, dem sei dieser Link gewidmet "https://www.dropbox.com/s/nyw40dl376..._2009.mp4?dl=0". Wer auf die Begriffe wie BIC, IBAN und SWIFT achtet und wissen will, was diese mit uns, Mobilfunk und ETSI zu tun haben, findet hier einen Krimi aus dem wahren Leben, gegen den der Tatort aus dem Staatsfernsehen ein "Schiß" ist.



Da ich bereits mit der verbal ausgrenzenden Abwertung "Verschwörungstheoretiker" beschmutzt wurde habe, ich mir hier erlaubt mich dieser Entgleisung würdig zu zeigen. Mobilfunk wird damit zur skurillsten Erfindung seit der Mondlandung. Wer das Recht behalten möchte, weiterhin falsch parken zu wollen, ohne gleich in einer Rasterfahndung über das GSM oder UMTS-Netz namentlich ermittelt und verfolgt zu werden, der sollte mal rein schauen...! :D





Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire