lundi 29 décembre 2014

Tarif fuer Kurzbesuche?

Hallo,



erstmal einen Gruss in die Runde :) Ich wollte nur mal die Experten fragen, welcher Tarif fuer mich der Richtige waere. Ich bin vor zwei Jahren schon nach Bulgarien gezogen, komme aber na klar immer mal zu Besuch zu Freunden und Verwandten. Habe damals mein O2 auf O2-O umgestellt. So zahle ich zumindest keine Gebuehren, wenn ich nicht in Deutschland bin. Aber wenn ich zu Besuch komme, haut das immer gut ins Budget, insbesondere das Internet. Teilweise bin ich zwei Wochen da und O2 zieht mir bis zu 70 oder 80 Euro ab. Ich hatte mich mal erkundigt fuer ein Internetpaket, aber das muesste ich wiederum monatlich zahlen, lohnt sich ergo nicht.



Gibt es einen besseren Tarif fuer mich bei einem anderen Anbieter? Solange ich meine Rufnummer behalten kann wechsle ich gerne.



freundlicher Gruss,

Suppentrulli





Tarif fuer Kurzbesuche?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire