dimanche 28 décembre 2014

Ahnungslose braucht neues Handy

Hallo an alle Forenmitglieder! :)



Ich brauche ein neues Handy, soll ein smartphone sein, ich muss nur zugeben, dass ich leider wenig Ahnung habe. Mein letztes Handy war ein Nokia, das ich hatte, weil es eben geschenk war.. aber leider gibt das langsam seinen Geist auf. Naja da dieses Nokia auch mein erstes Smartphone war, hab ich leider keinerlei Vergleiche zwischen verschiedenen Marken...



Hier mal die Dinge, die mir wichtig sind:

- Preis sollte bis 150€ sein (Kein Vertrag!)

- möglichst gute Akkulaufzeit

- was ich außer Sms schreiben und telefonieren am häufigsten mache sind n paar Fotos - also die Qualität der Kamera sollte vergleichsweise gut sein (was ich so gehört habe fallen damit die i-Phones erstmal raus oder? Könnte gebraucht evtl günstig ein iPhone 4 bekommen)

- ansonsten benutze ich viel diese organizer-Funktionen, also Kalender, Erinnerungen, Wecker.. an meinem aktellen Handy stört ein bisschen, dass Erinnerngen, die man verpasst hat, nur ganz klein angezeigt werden - die überseh ich wirklich oft. Ein Wecke, bei dem man zu verschiedenen Weckzeiten auch unterschiedliche Klingeltöne Einstellen kann wär traumhaft :D aber das fällt dann wohl eher unter Schnickschnack.



Also am wichtigsten ist wirklich: Preis, Akkulaufzeit, Kamera.



Wer kann mir da was empfehlen?



Vielen Dank schonmal!





Ahnungslose braucht neues Handy

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire