dimanche 29 mars 2015

Formular für vorzeitige Freigabe / Abtretung der Rufnummer

Hey,



ich habe meinem aktuellen Anbieter mobilcom-debitel noch einen Vertrag bis Januar, diesen habe ich aber bereits gekündigt und deine Bestätigung erhalten.



Jetzt möchte ich aber wahrscheinlich vorzeitig den Anbieter wechseln und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Soweit ich weiß, ist dies eigentlich nur 2-3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit möglich, ansonsten muss man den Anbieter nochmals gesondert darüber über eine "Abtretung der Mobilfunknummer" informieren.



Gibt es irgendwo so ein Formular, ich weiß nicht wie ich das Schreiben verfassen muss, damit der Anbieter dieses akzeptieren muss und weiß auch nicht ab wann so eine vorzeitige Freigabe der Handynummer möglich ist?



Danke euch!





Formular für vorzeitige Freigabe / Abtretung der Rufnummer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire