dimanche 29 mars 2015

Kaufberatung Bekannte Roststellen?

Halo zusammen,



wie ich in der Vorstellung ja schon geschrieben habe,werde ich in naher Zukunft meinen Volvo gegen einen Zafira tauschen. Nun habe ich eben im Bereich "Karosserie" einige Beiträge zum Thema Rost gefunden und würde gerne wissen welche Stellen am Zafira von Rost befallen werden könnten.

Damals bei meinem Kadett-E und dem Calibra waren es ja,wie bei eigentlich allen Rüsselsheimer, die hinteren Radläufe und hier und da mal eine Kleinigkeit. Bei dem einen Beitrag habe ich jetzt auch herausgefunden, das ich die Gummidichtung an den hinteren Türen in Augenschein nehmen sollte.



Da ich ja nun auch täglich bei mobile und autoscout stöber um zu sehen was der Markt so hergibt,bin ich über einen Interessanten OPC gestolpert aus 1.er Hand und Checkheft gepflegt. Bei den Bildern ist mir dann aber aufgefallen das unterhalb des Kühlergrills über die gesamte Breite ein brauner Schimmer zu sehen ist.



Daher meine Frage wo denn die bekannten Stellen wären, nach denen man Ausschau halten muss wenn ich mir einen Zafira mal näher anschauen werde? Der besagte Zafira steht nämlich in Nürnberg und ich komme aus Hamburg....habe also keine Lust umsonst hunderte von Kilometern zu machen,weil man solche Kleinigkeiten auf Bildern nicht gesehen hat.



Danke schon mal im Voraus und Gruß



Daniel





Kaufberatung Bekannte Roststellen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire