mardi 31 mars 2015

Motornummer/Teile bestellen

Hallo Leute, vieleicht bin ich ja einfach nur zu bloed (hoffe nicht, :rofl:) ich wollte demnaechst ein Zahnriemenset samt Wasserpumpe usw. bestellen. Wie alle wissen steht da ja nun immer von Motornummer bis Motornummer. In welcher Reihenfolge sind denn diese Nummern sortiert? Meine Nummer ist Z16XE 02NE7897. Ich kriegs einfach nicht gebacken die richtigen Teile zu finden. Wenn da z.B. steht ab Motornummer 02HL5118 oder z.B. ab Motornummer: 02HL5118, bis Motornummer: 02MV7224 bis Motornummer: 20U75998 wie finde ich heraus welche Teile die richtigen sind? Ich finds einfach nur verwirrend. Toll wenn einer mir helfen koennte. Entweder erklaeren wie`s geht oder am einfachsten gleich nen Link einfuegen. Faulpelz, ich weiss. Ich dachte bei kfzTeile24.de zu bestellen oder auf einer Seite eures Vertrauens. Vielen Dank im Voraus Leute:anbet:





Motornummer/Teile bestellen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire