mardi 31 mars 2015

Neues Auto in Sicht

Hallo zusammen.



Ich bin für mich in meine Freundin auf der suche nach einem neuen Gebrachten und habe da was ins Auge gefasst. Kann mir da jemand

einen unverbindliche empfehlung/erfahrung aussprechen bezüglich Preis und Qualität?! D
a ich aktuell noch einen Passat Variant fahre,

bin ich noch nicht ganz in der Materie drinnen...



Opel Zafira 1.9 CDTI Edition



Ez. 07.2005 170.000 Km 150 Ps

Einparkhilfe ab Werk vorne + hinten

Hintenrum getönte Scheiben

Xenon, einfach bereift mit Alufelgen

Anhängerkupplung ab Werk

CD70 Navi, 4x el. Fensterheber,



Der Händler (einer der "Arabischen" Art) will 5.000€ für ihn.



Rein Optisch steht er gut dar.

Besichtigt habe ich ihn bis jetzt noch nicht, da er eigentlich einen Ticken über dem geplantem Budget liegt.

Ich will anfang Nächster Woche mal hin und mal anschauen und verhandeln. Abagebe meines "alten" und mal schauen was

da Preislich rauskommt.



Wäre super wenn mir da jemand eine preisliche Richtung vorgeben kann....





bensten Dank



sebsac_0





Neues Auto in Sicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire