lundi 30 mars 2015

will meinen B OPC gegen Tourer tauschen....

Ich habe einen B OPC, den ich jetzt nach 7 Jahren gerne durch einen Tourer ersetzen möchte.



Meine Frau nutzt den als Kindertransporter und Einkaufswagen.

Dafür finde ich den OPC einfach zu Schade, ich fahre den auch nur noch sehr selten...



Der OPC hat fast Vollausstattung, Irgendwie ist das Schwer zu bekommen beim Tourer.



Ich hätte gerne wieder eine AHK. (Schwer zu finden)

Auf Leder, Navi usw. kann ich verzichten.



Kann man ja alles gut auf den div. Seiten sortieren, aber:



Jetzt sehe ich, das es unterschiedliche Rückleuchten gibt.

Aber in den Anzeigen findet man keine Infos dazu.



Ab wann sind die LED Rückleuchten verbaut?

Ausstattung, oder alle mit Xenon?





will meinen B OPC gegen Tourer tauschen....

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire