mardi 31 mars 2015

o2 Vertragskündigung

Guten Tag allerseits, dann fang ich ich möchte im voraus für kommende Antworten schonmal bedanken.



Folgende Situation: Ich habe am 21.06.2013 einen Handy Vertrag für 24 Monate abgeschlossen, der netter Herr erwähnte auch das wir vor Küdigungsfrist einen Anruf von o2 erhalten werden, ob der Vertrag weiterlaufen oder beendet werden soll.



Nun habe ich die 3 Monatige Kündigungsfrist verpasst und habe mich mit dem o2 Chat support in Verbindung gesetzt der Fogenes ergab:



S.Schaefer: Ihre Kündigungsfrist ist am 20.03.2015 abgelaufen, der Vertrag hat sich bereits um 12 Monate automatisch verlängert



Rodica Kadar:
Uns wurde mittgeteilt das wir vor Kündigungsfrist benachrichtigt werden.





S.Schaefer:
Ich habe hier in Ihrer Kundenerklärung, dass Sie über keine Angebote benachrichtigt werden möchten. Daher wurde keine Mail oder ein Brief gesendet, dass Ihr Vertrag verlängerbar ist ( dies wird 3-5 Tage vor Ablauf gesendet)



Ich habe keinen Anruf eine E mail oder ein Schreiben erhalten und Angebote haben doch mit einer Kündigung nichts zu tun?



Habe ich noch irgendwie eine möglichkeit zu Kündigen?



Mit freundlichen Grüßen Ihateo2





o2 Vertragskündigung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire