lundi 30 mars 2015

Kündigung von Prepaid-Karte für Protierung der Nummer nötig?

Hallo,



ich habe aktuell eine Prepaid-Karte in Benutzung. Ich möchte jetzt jedoch einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und meine Handynummer zum neuen Mobilfunkanbieter portieren. Doch wie muss ich dabei vorgehen?



Muss ich für die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter meine Prepaid-Karte vorher kündigen? Ich habe auch noch Optionen gebucht die noch jeweils 3 Wochen laufen. Beim neuen Anbieter kann man bei der Portierung der Rufnummer auch angeben, ob die Rufnummer bereits gekündigt wurde, hier steht z.B:



Hinweis: Eine Mitnahme Ihrer alten Rufnummer zum Vertragsende können Sie innerhalb der Wechselfrist von 4 Monaten vor Vertragsende bzw. bis zu 90 Tage nach Vertragsende beantragen. Den Vertrag bei Ihrem alten Anbieter müssen Sie kündigen.



Ich habe aber doch eine Prepaid-Karte muss ich diese überhaupt kündigen, um die Nummer portieren zu können?





Kündigung von Prepaid-Karte für Protierung der Nummer nötig?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire